Sailor Vampires

Ein RPG mit Vampiren die für oder gegen die Sailor Kriegerinnen kämpfen. Für welche Seite entscheidest du dich?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Shoutbox
Das Team
Adminas

Moderatoren

Partner
Neueste Themen
» Victorias Vampirtagebuch
Mo Dez 23, 2013 4:05 am von Seras Victoria

» Seras Victoria [UF]
Fr Dez 20, 2013 8:40 am von Seras Victoria

» get facebook likes xf
Sa Jul 30, 2011 8:24 pm von Gast

» buy facebook fan page f4
Sa Jul 30, 2011 12:55 pm von Gast

» Unser Gästebuch
So Jul 17, 2011 2:49 pm von Gast

» Sailor Moon - Black Moon - Anfrage
Di Jul 12, 2011 10:49 am von Gast

» Ami Mizuno ~ Sailor Merkur
Mi Jul 06, 2011 6:20 am von Ami Mizuno

» Twilight RPG (Änderung)
Mi Jul 06, 2011 2:01 am von Gast

» Captain Future - Kuoluns Rache
Do Jun 02, 2011 12:05 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Yaten Kou
 
Seiya Kou
 
Der Schatten
 
Zulirana Shia Sohar
 
Chibiusa
 
Minako Aino
 
Seras Victoria
 
Hotaru Tomoe
 
Ami Mizuno
 

Teilen | 
 

 Sayo Bathory - Mistress Depravity

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Sayo Bathory - Mistress Depravity   Mi Apr 27, 2011 4:29 am


Persönliches

**Vorname:** Sayo

**Nachname:** Bathory

**Alter:** äußerlich 17, ansonsten ist ihr wahres Alter unbekannt

**Herkunft:** Orcus

**Wohnort:** Tokio

Spezifisches

**2. Identität:** Mistress Depravity, eine Gestalt die sie durch die Macht von Orcus erlangt hat

**Gruppenzugehörigkeit:** böse Vampirin

**Attacken:**
"Black Flash" - Ein schwarzer Blitz der Gegner stark verwundet.
Wenn sie es wünscht kann sie einen der Blitze sogar in ein Schwert verwandeln.
"Dunkler Blizzard" - ruft einen Sturm herbei der dem Gegner schadet
"Light of Darkness" - Sie sendet einen schwarzen kalten Energiestrahl aus, der dem Gegner eine starke Wunde zufügt
"Energy of Death"- Mit ihrer Sense entzieht sie Lebenskraft

**Sonstiges:** /

Charakterliches

**Charakter:**
Sayo ist etwas verschlossen, misstrauisch und oft übervorsichtig. Durch ihre ruhige Art wirkt sie sehr geheimnisvoll, doch gleichzeitig auch angsteinflössend. Von Freundschaften oder gar Liebe hält sie überhaupt nichts und sieht andere eher als mittel zum Zweck. Klar gibt es irgendwo ganz tief in ihr auch eine sensible und verletzliche Seite, doch diese wird gekonnt durch kaltherzigkeit überspielt. Nur in momenten, in denen sie wirklich ganz allein ist, lässt sie ihren Gefühlen freien lauf. Sayo sieht andere gern leiden und fühlt sich um so besser, je mehr ihr gegenüber sich quält. Egoistisch und eingebildet, sind ebenfalls ausdrücke die andere gern für sie verwenden, doch niemand weiß warum sie eigentlich so ist.

**Aussehen/Auftreten:**
Sayo hat silbernes bis weißes Haar und blaue Augen. Allerdings scheinen ihre Augen oft rot, wenn sie besonders wütend ist oder von anderen Gefühlen stark übermannt wird. Ihre Haut besitzt eine blässe, die sie so manches mal besonders edel und grazil aussehen lässt. Als eine der höheren Vampire, ist es ihr nicht möglich ihre Zähne komplett zu verstecken und somit sind sie zumindest leicht zu erkennen. Seiyo`s Lieblingsfarben sind schwarz, violett und rot, so verwundert es niemanden das sie nur Kleidung in diesen Farben trägt. Man sieht sie nur in weiten, wunderschönen Kleidern, denn niemals würde sie Hosen oder sonstiges "unmädchenhaftes" tragen.
Ein lächeln in ihrem Gesicht ist meist eher als hämisch zu betrachten und ihre Augen besitzen dieses böswillige Funkeln.

Fähigkeiten

**Stärken:**
*Sayo kennt keine Skrupel und zieht gnadenlos ihr Ding durch.
*Sie ist intelligent und kommt sehr gut alleine zurecht.
*Sayo ist äußerst selbstbewusst.
*Sie ist entschlossen und mutig

**Schwächen:**
*Durch ihre gefühltskalte Art gehen ihr die meisten aus dem Weg, was ihr aber zum grössten Teil nur Recht ist.
*Wenn sie wütend wird kann sie sich nur sehr schwer bändigen was oftmals zu Problemen führt.
*Es gibt momente in denen sie ihre Gefühle übermannen und sie sich so verwirren lässt
*ihr ständiger Durst nach frischem Blut


**Vorlieben:**
*Vollmondnächte
*frisches Blut
*Menschen quälen
*Edle Kleider
*Geheimnissvolle, dunkle Orte /Friedhöfe

**Abneigung:**
*Tageslicht (auch wenn es ihr nichts ausmacht)
*Feigheit
*Liebe und Freundschaft
*Menschenmengen
*Vampire die sich gegen sie stellen

Vergangenheit

**Familie:**
Die Eltern von Sayo sind schon lange tot und Geschwister gibt es keine.

**Lebenslauf:**
Geboren wurde Sayo auf Orcus, den man auch den verfluchten Planeten nannte. Tatsächlich erlitten die Bewohner dort immer wieder schwere Schicksalsschläge und viele Krankheiten breiteten sich aus. Dennoch war Sayo ein glückliches kleines Kind, denn sie hatte ihre Eltern und Freunde bei sich. Oft schaute sie von ihrem Planeten aus auf die anderen, denn bei ihnen schien es nicht so dunkel und kalt zu sein. Sayo verstand nie warum ihr Heimatplanet so anders war als die Planeten die es sonst noch gab.

Eines Tages brach eine Seuche aus und immer mehr Menschen verstarben. Die Menschen waren in Panik und versuchten zu flüchten, doch es schien als würde der Planet dies mit aller Macht verhindern. Jeder der auch nur versuchte von dort zu verschwinden, wurde mit bestraft in dem er plötzlich nicht mehr laufen konnte und nur in wenigen Stunden verstarb. Die anderen hatten nun Angst und niemand traute sich noch irgendwie einen Versuch zu starten, statt dessen hofften sie darauf das sie wieder gesund werden würden.

Nun waren mittlerweile auch Sayos Eltern betroffen und während das kleine Mädchen völlig gesund blieb, rafften alle Bewohner von Orcus dahin. Viele hatten sie als Symbol, als heilige angesehen, denn sie war niemals krank geworden in all den Jahren. Einige versuchten sich immer in ihrer Nähe aufzuhalten, doch auch sie waren dem Tod geweiht.

Verzweifelt und allein blieb das kleine Mädchen zum Schluss zurück, bis sie irgendwann eine seltsame Stimme vernahm. Es war Orcus, ihr Planet, der zu ihr sprach und sie dazu brachte, zu glauben das die Menschen und die Erde dafür verantwortlich waren, das alle dahin gerafft waren.

Ihr Hass wuchs ins unermessliche und so konnte der Plan Orcus aufgehen. Sein Plan war es von Anfang an gewesen eine schwache Seele zu schaffen, die er für seine Zwecke nutzen konnte. Er allein war dafür verantwortlich das sie gesund blieb während alle starben.
Orcus
vereinbarte mit dem kleinen Mädchen das sein Geist in ihren Körper dringen dürfte, damit sie die Kraft hatte sich bei allen Lebewesen zu rächen. Als sie einwilligte und ihr Körper nun von der dunklen, verdorbenen Macht besessen war, starb sie und wurde als dunkle Vampirin wiedergeboren.

Sie wuchs rasant zu einem jungen Mädchen heran, das äußerlich wie 17 erschien und suchte nun diese Welt heim um sich zu rächen. Bis heute hat sie nicht verstanden, das ihr Heimatplanet von einer dunklen Kraft beeinflusst war und seinen Bewohnern diese Qualen hatte erleiden lassen. In ihrer Trauer um ihre Familie und Freunde ist sie nun so voller Hass, das sie sich von nichts und niemanden mehr aufhalten lässt.

Ihr einziges Ziel ist der Tod der Menschen und die zerstörung der Erde.

Für das Team

**Avatarperson:** rozen maiden suigintou

**Regeln gelesen:**
Right by Yaten

**Steckbriefweitergabe, wenn das Forum verlassen wird:** Nein

**Accountweitergabe, wenn das Forum verlassen wird:** Nein

**Setweitergabe, wenn das Forum verlassen wird:** Nein
Nach oben Nach unten
 
Sayo Bathory - Mistress Depravity
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elvira-Mistress of Darkness 1:4 von Screamin
» Ferid Bathory
» Elvira-Mistress of Darkness 1:4 von Screamin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Vampires :: Vor dem RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: